Mittwoch, 11. Juli 2012

* DANKE *

Hallo meine Prinzessinnen,

meine kleine süße Kitty hat heute Bazar gemacht und so viele tolle Sachen geschenkt!!! Kleidung, Kosmetik und diese wundervolle Brille... Darüber bin ich so glücklich und begeistert, dass dieser Post ihr und ihrer wunderbaren Familie gewidmet ist!!!

Du bist so ein großer Schatz und immer für uns da, wenn wir dich brauchen oder es uns schlecht geht, und trotzdem schenkst du uns auch noch so tolle Sachen! Du bist einfach zu gut für diese Welt. Deine Familie ist genauso unbeschreiblich lieb! Einen riesen Dank auch an sie. Deine Mutti ist die beste Marmeladenköchin, die es gibt!!!!! Das muss ich jetzt hier mal schreiben. Leute, so eine leckere Erdbeer-Vanille-Marmelade mit ganzen Erdbeerchen macht keiner auf dieser Welt!!!! Yumyum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen