Samstag, 2. Juni 2012

* Reisepinsel - Do it yourself *



Hallo meine Sweet Ladys,


ihr reist bestimmt auch gerne umher oder besucht eure alte Heimat über das Wochenende. Dann muss man immer so viel Zeug mitschleppen - all das Make up,Cremedosen, Pinsel etc... Ich hatte keine Lust mehr so viel rum zu tragen und habe alles in kleine Reisedöschen und Flaschen umgefüllt für die Wochenendtrips. Problem waren einzig meine geliebten Make up Pinsel von Ebelin. Da hat meine süße Maus die tolle Idee gehabt, dass man die doch einfach abschneiden (absägen) könnte. Gesagt-Getan! et voilá! Mein Schatzi hat die Pinsel mit einer Säge gekürzt, die Enden schön geschliffen und ich habe sie mit lilafarbenen Nagellack bepinselt. Alle Pinsel passen nun super in die alte Verpackung der Ebelin Wimpernzange Was meint ihr dazu?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen