Dienstag, 26. Juni 2012

* Lancôme Juicy Tube Melon ./. Essence Lipgloss Melone *

Hallo meine Schatzileins,

heute möchte ich euch das Resultat meines Juicy Lipgloss Vergleichs vorstellen. Ich habe den  Lancôme Juicy Tube Melon mit dem Essence Lipgloss Melone getestet.


Der Lancôme hat eine sehr weiche aber nicht zu flüssige Textur. Er ist angenehm auf den Lippen und klebt auch nicht so stark wie andere Lipglossprodukte. Er läuft nicht von den Lippen und verschmiert überall sondern bleibt wo er hin gehört. Die Farbe ist in der Tube rosa allerdings auf meinen Lippen war nichts von einem Rosa zu sehen - da war er eher durchsichtig. Der authentische Geruch nach Melone ist einfach klasse. Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss sehr gut, denn auch nach einer Stunde war noch nix ab (habe in dieser Stunde aber auch nichts gegessen oder getrunken :) ). Der Lancôme verleiht einen schönen Glanz und man muss auch nicht sehr viel Produkt auftragen, also die Ergiebigkeit ist top! Ich liebe ihn jetzt schon und möchte ihn gar nicht wieder meiner ungarischen Schönheit wieder her geben... -.- Alles in allem ein sehr schöner Lipgloss für den Sommer. Einziger Nachteil wäre der Preis. Man erhält ihn bei Douglas beispielsweise für 20,95€, kann ihn aber auch etwas günstiger im Internet in anderen Shops erhalten.

Der Essence hat ebenfalls einen sehr fruchtigen Melonen Geruch. Die Farbe ist zwar in der Tube weiß aber auf den Lippen nur durchsichtig. Die Textur ähnelt stark dem Lancome allerdings ist sie etwas flüssiger. Außerdem klebt er ganz schön auf den Lippen und läuft auch weg. Er hält an sich, selbst wenn man nichts großartig macht, nicht wirklich lange. Das ist sehr enttäuschend. Der Glanz ist zwar beim auftragen wie beim Lancome aber eben nicht von Dauer und auch nicht so angenehm vom Tragegefühl. Hier überzeugt allerdings der Preis. Für 0,99€ wirklich preiswert!

Ich sage es mal so: Wer kein großes Geld ausgeben möchte und dennoch im Sommer ein fruchtiges Lippenerlebnis haben will, kann getrost zum Essence greifen, muss dann aber eben öfter mal den Gloss auffrischen. Wer allerdings wert auf Qualität legt und auch gerne mal etwas mehr für Kosmetik ausgibt, dem kann ich absolut den Lancôme empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen